Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Wenn ich bei irgentjemanden auf dem boden pennen kann wär ich auch dabei
-
Mai Ranking Battle 12.05-13.05
Beitrag+1 könnte noch ne konsole mit bbctb-trial mitbringen, wenn erwünscht
-
Insert Game NRW Dojo Thread
Beitragist jetzt fr und sa auf? kein ranbatz?
-
BeitragDer Samstagabend war sehr entzückend, besonders nach dem Erscheinen von den bis dahin unangekündigten Leuten. GG´s an Alle @riiya "cloppen" müssen wir Versuchen als Routine einzubauen, das Aussehen und der Charm des Spiels trifft bei mir auf große Begeisterung @exe wann wollen wir jetzt nächstes King of Food machen?
-
BeitragZitat von riiya: „Sanfte Grüße, @Rice. Nö, nur am Freitag (heute). Game ist aber uffm Laptop. Hochachtungsvoll, @riiya. “ Das ist zwar höchst unzufriedenstellend, da allerdings ihre Abwesenheit morgen, wenn ich in der Lage bin ihre Schilderung richtig zu interpretieren, prädeterminiert war, bevor ich mein Anliegen geschildert hatte, habe ich vollständiges Verstandnis dafür. Es wird dann an einem subsequenten Termin nachgeholt.
-
BeitragDa zu Terminen am Samstag außerhalb des Ranbatz nach meinen vergangenen Widerfahrnissen keinerlei Spärlichkeit an Ressourcen im Bereich der Räumlichkeiten oder zur Verfügung stehender Technologie existierte finde ich eine absichtsvolle Registrierung hier im vorfeld meist als überschüssig, zu mal da keinerlei organisatorische Arbeit für Ablauf des Abends stattfinden muss. Unentbehrlich ist allerdings eine potenzielle positive Auswirkung auf die Antizipation sämtlicher Teilnehmer, die eine solche …
-
Falls noch keiner dibs gecallt hat calle ich zweites feldbett positioniert im Flur
-
Count me the fuck in
-
Hat richtig laune gemacht Shoutouts an @exe, für den mut die entscheidung zu treffen, aus seiner confort zone raus zu gehen und neue chars zu probieren (King-of-food rematch wird kommen) und an @machomanmo für GG matches (ky matchup bockt einfach nur) Planet Punch ist auch gut und hilft auf jeden fall bei fundamentals, wenn man wie ich noch nie sf richtig gespielt hat.
-
BeitragSamstag dabei
-
BeitragBin Freitag am start (offensichtlich)
-
Oktober Ranbat 14.10.-15.10
BeitragIch packs leider morgen nicht. Verschiebe das auf nächste woche
-
Oktober Ranbat 14.10.-15.10
BeitragDabei. Wenn @exe auch auftaucht können wir unser king of food machen.